Dienstag, 5. April 2011

Hab ichs nicht gesagt :)

vom Poppes weggemopst hat meine Schwester mir meinen neuen Eulenrock heut morgen :))))
Steht ihr aber auch besser gut ;)
Mir war er ein kleeeeeeeeeeein wenig locker....
Aber war ja auch ein wenig eingeplant ´ne.....

Ich hab heut nicht genäht....
Hab geräumt.....denn meine Schwester hatte nach dem Umzug noch ein Billi über.....bissl mehr Stauraum :)
Und die NähMa is jetzt mal gepflegt sauber....

Und jetzt wurschtel ich nochmal ein bissl im Design hier rum (und stöber zwischendrin bei euch noch was rum).....also nicht wundern wenns die nächsten Tage immer mal wieder ein bissl anders ausschaut....viel mag ich nicht mehr ändern, noch ein wenig Feinschliff halt.
Der liiiiiiiiiiieben Molly einen ganz besonderen Dank für die Hilfe ;)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!!! (ich denk meine wird eher kurz, das Feechen is sooooo verschnupft :( )
Hoffentlich zeigt die Sonne sich morgen mal wieder fein! *büddedoch*

Ja, und in laufe der Woche schwing ich auch meine vorangekündigte zweite Verlosung rein :)

Ganz lieben Dank für euren vielen liebe Kommentare. Ich freu mich da immer sehr drüber!!!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Deiner Süßen mal Gute Besserung! Ich hoffe deine Nacht war nicht ganz so kurz... obwohl, das ist sie ja meistens, sonst nähst du ja noch bis zum frühen Morgen *grins*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. :)
    hehe...ja da gehts immer am allerbesten, irgendwie ;)))

    Die Nacht war ziemlich unterbrochen....mit viel viel schneuzen, aber ok....
    Irgendwie ist Schnupfen glaub immer mit das blödeste was die Mäuse haben können *seufzt*

    Dafür ist se aber heut allgemein schon etwas besser drauf.

    schööönen Tag!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina