Samstag, 9. April 2011

Ganz schnell...

... mag ich euch noch mein Outfit für heute zeigen :)))
OT meiner Schwester: du machst dir auch ein mit ner Zahl drauf?

Hihi, jaaaaaa so ca. auf jeden Fall ;)

Bilder sind leider sehr schlecht, und ich seh grad eins ist auch wieder in schräglage *grummel*....aber bin sooo spät dran, komm noch zu spät zu meiner eigenen Party *lach*
Ich reich nochmal Bildchen nach, janz sicher....

Rock ist wieder der tolle Ballonrock nach bjutiful und das Shirt nach dem e-book von Gioia.

Euch wünsche ich allen einen wunderschönes sonniges Woe....ich bin dann sicher morgen Abend wieder katerfrei *hüstel*



Kommentare:

  1. hÄpPy BiRtHdAy to you....

    Liebe Sabrina!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem EHRENTAG! Wünsche Dir ganz viel liebe Gäste und Geschenke! Lass es ordentlich krachen und habe einen tollen Tag!

    Allerliebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Stoff und die Farben sind so richtig schön frühlingsfrisch. Hoffe, du hattest einen schönen Tag. GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. und kater weg??
    sieht echt klasse aus das set!!!!!!
    hätt ich die figur.. träum.. :D

    AntwortenLöschen
  4. He, dann darf man ja gratulieren, oder?
    Hoffe du hattest eine tolle Party mit einem katerfreien erwachen am nächsten Morgen...
    Und ja...super Outfit...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz lieben Dank ihr lieben, freu mich :)

    Oh ja die Party war toll...aber laaaaaaaang .... also hab ich heute erstmal schön ausgeschlafen....
    Und ein kleines katerchen gabs schon :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina