Freitag, 15. April 2011

# Freitagsfüller







1. Ich muss unbedingt meine Vorhaben mal besser organisieren :) .
2. Ein großes Memoboard für Punkt 1 plane ich dazu  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  sind frische Brötchen und Cafe Crema .
4.  Hier fällt mir ja nix zu ein....*schäm*  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön Komplimente zu bekommen, für das was man liebt .
6. An einem schönen See da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissl Chaos lichten in meinem Reich , morgen habe ich mit meinen Mäusen einen Ausflug in unseren allerliebsten Park  und danach nähen geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen !


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in ein wunderschön sonniges Woe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina