Montag, 11. April 2011

Erstmal einen ganz ganz lieben Dank...

für die Glückwünsche!!!

Habe ich mich seeeeeeeeeeeehr drüber gefreut!

Joahr, diese Woche gibts hier glaub nicht soooo viel genähtes zu sehen...Der Haushalt mag mal wieder bissl tiefen Grund haben :))) und ich hab meine Schwester auch versprochen noch beim letzten Schliff im neuen Heim zu helfen.
Aber Kleinikeiten schaff ich sicher....naja ok, ich kann ja auch gar nicht ganz ohne *hust*

Ich mag euch zeigen was ich unter anderem für suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Geschenke bekommen haben.
Ich bin so so entzückt!!! Und hab mich so riiiiesieg gefreut!

Meine Schwester und meine Freunde haben sich echt was so süßes einfallen lassen mit einem kleinen nachgebautem Stoffstand. Die Details sind echt der hammer....Ich beschreib mal ein wenig weil mans glaub nicht alles ganz erkennen kann. Auf den Stoffballen ist teilweise richtiger Stoff und und Geld umwickelt.
An den winzigen Kleiderbügeln hängen Webbänder und Geld.
Die Blumendeko draußen ist total süß aus Wolle gebastelt. Auf dem Schild innen steht: "Stoffmarkt Mönchengladbach 01. Mai"
und auf dem Plakat draußen ein ganz liebes Geburtstagsgedicht.
Ist das nicht zuckersüß?

Und das rote auf Stelzen *hihi* ist ein tooooooooooooootal genialer Nähkasten. Ich liebe ihn!






Hach ich hab mich echt ungalublich gefreut.

Und auch über ein Paket was heute ankam.
Liebe Annika, ich hät durch die Wohnung tanzen können. Was freu ich mich über diese Äpfelchen!!!! *yipiiieh*
Ich war so so traurig das die Kombi vom Feechen, die ich aus dem Stoff hatte zu klein war.....
Und hätte niemals gedacht das ich das Stöfflein nochmal bekomme :)
DANKE!!!!!






Soi, nu schau ich aber noch schnell was ihr am Woe alles so gezaubert habt!!!

Kommentare:

  1. Aaaaahhh du hattest Geburtstag und ich habs verpennt!

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich! Hatte mich am WOE schon gefragt "wo" du bist:-)

    Das sind ja ganz tolle Geschenke, die du da bekommen hast! Wirklich süße Ideen!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :-) Ich hatte das Töchterchen dabei, das die Apfelmütze trug...und da brachte die Dame im Laden dann auf mein Nachfragen ein Stückchen aus dem Lager. Habe mich drüber selber gefreut.

    GlG Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina