Freitag, 8. April 2011

Endlich kann ich sie euch zeigen :)

Die super schöne Tasche, die ich für Chillibe probe nähen durfte.
Eine wirklich ganz ganz süßes Dingen ist die "Madam Marie" , geräumig ohne aufzutragen.....

Das e-book gibts ab dem 12.04. in ihrem DaWanda-Shop zu kaufen.
Die Tasche macht großen Spaß zu nähen...sodass hier gleich 2 entstanden sind :)
Das Feechen fand die nämlich soooo toll das sie meine permanent verschleppt hatte *gg*

Nu viele viele Bilder für euch!

Das Feechen-Rotkäpchen-Täschlein








Und meine, da ist mein Strickzeug nun schön transportabel drin :)




Kommentare:

  1. Superschön! Kann gar nicht sagen, welche von beiden mir besser gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui... die sind beide super, superschön geworden!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina :o)
    Schön daß es deiner Kleinen wieder gut geht!!!
    Putziges Täschchen!Von denen könnte ich mindestens 5 brauchen und das würd für den ganzen Spielzeugkram im Wohnzimmer noch immer nicht reichen!!!Frag mich echt,warum wir ein Spielzimmer haben???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine MAdame Marie ist auch klasse geworden, bzw. deine 2!

    Mir hat das E-Book auch sehr gut gefallen und auch bei mir beherbergt sie meine Häkelwolle.

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind sehr hübsch geworden die Täschchen. Sehr praktisch für Strickzeugs/Kinderkram und Co.

    Da warst du aber wieder fleißig!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina