Freitag, 1. April 2011

Eine kleine Änderung...

... gabs noch am Handytäschlein ;)

Danke für euren vielen lieben Kommentare :) Meine Schwester hat sich seeeehr gefreut über ihr neues Handytäschlein....aber sie brauchte noch einen Umhänge....für auf der Arbeit....
Gewünscht.....getan :)

Nu ists auf Wunsch noch umhängbar, das mag ich euch natürlich dann auch noch kurz zeigen.




Hach ich wollt mich eigentlich heut früh hinlegen....morgen ist ja der Umzug von meinem Schwesterlein...aber ich KANN glaub die Utensilos nicht nochn Tag unfertig liegen lassen....uuuund ich wollt ihr sie doch sooooooooooo gern morgen zum Einzug gleich geben ... also setz ich mich jetzt noch ein Stündchen an meine Göttin *japjap*

Sonst komm ich ja dieses Woe nicht mehr groß zum nähen denke ich :) DAS geht ja net ´ne ....

Ich wünsche euch allen einen schööööööööönen Woe-Start....und morgen ganz ganz viel Sonne!!!!


Nachtiiiiiiiiiiiii!

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!
    Und ein sonniges vor allem!

    Ich werde an Dich denken, wenn ich morgen beim Stoffmarkt bin ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaanke liebe Nadine,
    dann shop mal fein für mich mit :))) *hihi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina