Freitag, 1. April 2011

Die liebste Schwester....

... hat ein neues Handy.....
und durch das Blümchen sagte sie mir gestern das sie ja noch so gaaaaaaaaarkeine Schutzhülle für diese hat .... (die für ihr letztes hatte ich gehäkelt, mit Blümchen drauf....und mal wieder kein Bild von, hm)
Nunja...da sie grad echt Stress um die Öhrchen hat mit Umzug und Co. wollt ich ihr da nu schnell mal ne kleine Freude machen.
Ich hoffe das passt. Also meins passt gut rein *lach* ich hab übrigens auch keine eigene Hülle *tztzt*

Farblich dürft das recht perfekt passen zu ihren neuen Kopfhörern....die se sich gekauft hat. so riesen teile....:))) Auch bissl Retro....

Irgendwie ist meine Göttin heut nicht ganz Lederwillig gewesen....Ich glaub wir brauchen bald mal ne kleine Überholung inkl. Reinigung ;)

Also hier heute "nur" ein  halbe - Stunde - inkl. Zuschnitt -  ;)






Ja und die Utensilos liegen noch immer zugeschnitten...aber da hab ich ja noch bis Samstag Zeit ;)

Gute Nacht ihr Lieben!!!

Und lasst euch morgen/heute nicht zu dolle verscherzen ;)

Kommentare:

  1. Schön geworden! MIt dem Leder ist ne gute Idee-so ist die Hülle schön robust!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Handyhülle hübsch - sehr retro, aber irgendwie cool :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist eine sehr hübsche Hülle! Die wird deiner Schwester doch sicher gefallen! Ganz bestimmt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Jaja das kenn ich "durchs Blümchen" ;-) toll geworden! Wie könnte man auch dem Schwesterlein was abschlagen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina...

    Toll, dass du meinen Blog gefunden hast...und ich somit natürlich deinen...
    Habe mich gerade ein bisschen bei dir "rumgetümmelt"...ganz lässig...und darum auch gleich als "Verfolger" angemeldet...

    Liebe Grüsse

    PS: deine Schwester beneide ich gerade ein wenig um dieses coole Handy-Täschchen...ganz mein Stil...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. retrooooo.. ist ja mal wiedre voll in!!
    :D ich liebe auch die äpfelchen ect. kann mich nochgut an die orange braunen farben der gehäkelten kissen hüllen von früher erinnern, oder nee wie peinlich mein vater mit sienem geliebten orange gelb braunen strick pulli!
    und nun kommt alles wieder.. :D jetz wäre mein vater sogar hipp.. :D

    eifahc ein klasse täschelein!! dann bravo dre shcwester!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!! Schade das meine NähMa sowas tolles nicht nähen kann...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina