Donnerstag, 14. April 2011

Der Reisesitz

ist heute mittag fertig geworden :)
Geniales Teilchen, das!!!

Für alle dies beim letzten Mal nicht entdeckt haben, hier nochmal der Link zum e-book , dorft findet ihr auch alle wichtigen Informationen.

Flott genäht, und macht echt Spaß.
Dem Feechen hats gefallen, leider waren nach dem Nieser die Akkus leer *hihi*





Obwohl wir hier nur Stühle mit tiefer und breiter Rückelehne haben passt der Sitz echt super.
Und ich bin echt total glücklich dieses Dankeschön - Ebook bekommen zu haben (knuddler nochmal an Annika ;) )
Total praktisch , ich kann nicht sagen wir oft ich mir sowas schon bei meiner liebsten Schwester zu Besuch, oder in zig Lokalen gewünscht habe.
Toll!!!
Jetzt kann ich auch auswärts wos kein Hochstuhl gibt (leider ja häufig genug) wieder vernüftig essen ;)

Und gefaltet oder gerollt, wies einem halt gefällt ist das echt nen minimales Packmaß ;)
Fazit: Kann ich nur empfehlen!! :)




Ich freu freu freuuuuuuuuuuuuuuuuu mich auf jeden Fall riesig , das wir jetzt einen besitzen *hihi*



Ein ganz liebes Willkommen an meine neuen Leser!!!
Ich freu mich ganz arg über euch, und hoffe euch gefällts :)

Ich werd heut Abend nochmal die Beinchen hochlegen und mir sortiert nochmal aufschreiben was ich von meiner To-Do als erstes näh.....Im Moment muß ich wieder arg aufpassen, ich will am liebsten alles auf einmal. so Phasen hab ich immer wieder *lach*
Meist dann, wenn die Zeit knapp ist :)

Die Backenzähnchen quälen das Feechen leider noch immer sehr, darum sind die Abende u. Nächte auch unruhig, und der Mittagsschlaf fällt meist verkürzt aus....
Bald hat die arme Maus es geschafft...*endlich*


Soi, dann wünsch ich euch allen gute Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
und guten Start in einen sonnigen Freitag!!!

Mein Muk freut sich....Feeeeeeeeeeeerien :)))

Kommentare:

  1. Huhu, Du Liebe!

    Geniales Teil
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinner, dass ich mir sowas gewünscht habe, gerade für unterwegs...! Nun sind meine ja schon zu groß für, lach! Viel Freude am Teilchen und eine supergute Nacht

    wünscht
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte jetzt für so'n sitz keine verwending, aber scheint ja echt praktisch zu sein!
    und das bild ist der hammer!!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. praktisch son teilchen und schick nocch dazu ;o)
    das foto isn knaller xD

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja vielleicht ne super Idee!!

    Ich hab ja nun auch kein Kind, was ich da reinsetzen könnte, aber es klingt für mich sehr sehr praktisch!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Genialst...(mit deinen Worten ausgedrückt)...der Sitz und das Hatschi-Foto...!
    Das Ebook habe ich mir auch unter den Nagel gerissen...Dank dir...! Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Schnippseln...Zusammensetzten und Rattern haben...hoffentlich schon bald...!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ja eine klasse Ebook! Wir haben zur Geburt von der Kleinen damals sowas geschenkt bekommen, echt praktisch. Das Ebook merk ich mir mal und die nächste schwangere Freundin wird dann damit beglückt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal was tolles!!
    Eine super Idee für Familie, Freunde und Bekannte... Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das Resultat zu sehen...und ich meld' mich mal vorsichtig für 'ne Bestellung an ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist super geworden und die Farben gefallen mir!
    Und das Foto ist zum schießen! Echt ein Schnappschuss!
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina