Freitag, 8. April 2011

Da soll nochmal wer sagen....

... sie hätte keine Haare tzzzt :)))
Die Sonne scheint....perfekter Halt :) .....

Die Bilder sind heut Abend entstanden, ihr gings heut zum Glück schon wieder viiiiel besser. Ganz lieben Dank für eure gute-Besserungs-Wünsche!

Sie ist grad so ne Zuckerschnute und hat den Schalk im Nacken, da mag ich ausnahmsweise mal ein ganzes Privatpost einschieben ;)




Achso und es geht um ihre Frisur, nicht um meine etwas stürmige *hust*


Heut wollte ich eigentlich was total praktisches nähen.
Das ebook hab ich als Überraschungs-Dankesage-Mail bekommen...von Pias Mama .... und mich total drüber gefreut.
Sowas fehlt hier nämlich wirklich oft......

Das ebook ist der Obermadel Baby Reisesitz, zu sehen HIER
Ich finds ne sehr geniale Idee, und bin gespannt wie der Praxistest dann verläuft :)

Ja, ich hab dann heut aber nicht mehr genäht....Hät ihn gut morgen bei meiner Schwester zum Essen gebrauchen können, aber ich denk das wär was eng geworden ... Und nach den letzten Nächten muß ich noch ein bissl Schlaf aufholen :)
Morgen Abend....
Dafür hab ich heute fleißig zugeschnitten...außer dem Reisesitz noch mein Geburtstagsoutfit :)
Es wird apfelig *zwinka*

Eigentlich wollten wir morgen Abend reinfeiern, aber haben uns nun doch auf Samstag zum grillen vertagt. Auch gut so, so komm ich morgen Abend noch fein relaxt zum nähen....*freu*
Hab nämlich schon gebibbert das mein Näh-Woe ohne Nähen stattfindet dieses mal .

Achsooo, sagt mal...näht von euch einer an ner normalen NähMa mit Rollsaumfüßchen?
Ich hab ganz neu einen aber wir freunden uns irgendwie noch nicht so an, vielleicht hat ja wer Tipps?

soooo, und nun dreh ich meine Lieblingsrunde des Tage bei euch allen noch und werd dann schön ins Bettchen gehen.
Euch allen gute Nachtiiiiiiiiiiiiiii!!!

Kommentare:

  1. huhu steile friese xD kleener punky *ggg*duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu DANKE!!!! für den tip mit dem reisesitz son wollte ich immer haben war mir aber zu teuer zum kaufen xD wie geil danke danke danke (-:
    grüße bin gespannt auf deine neuen sachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Na den Link muss ich mir auf jeden Fall merken - die Idee ist einfach super. Noah ist zwar gerade erst 3,5 Monate alt, aber wenn es denn mal soweit ist, werde ich den auch mal versuchen.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine obercoole Frisur ;O)!Einen wundervollen Tag und viel Spaß beim nähen!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig...man muss auch mal entspannen ;) Bin gespannt, wie der Sitz wird. Wir haben so einen gekauften von "Sack `N Seat"...hat uns schon gute Dienste geleistet.

    Schön, dass es der Kleinen besser geht. Außerdem hat sie richtig viele Haare...wenn ich da an Pia denke ;)

    AntwortenLöschen
  5. die frisur ist klasse, sitzt und steht, oder steht und sitzt?!? :-))
    das kleine frisurwunder wird verfolgt, hoffentlich kommen noch mehr so süsse bildlis! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina...
    Da steht ja einer "punkigen" Zukunft nicht's mehr im Weg...(lach...!)
    Und dann natürlich noch vielen Dank für den Tip vom Baby-Reisesitz -> unsere "littleMiss" ist nämlich gerade 9 Monate alt geworden und somit im perfekten Alter für dieses nette Accessoire!

    Noch wegen dem Stoff...das ist ein "echino-Stoff"...gekauft bei Frau Tulpe...aber wie ich gesehen habe ist er leider schon ausverkauft...aber zum Trost...es gibt viele tolle Neue Stoffe...ich habe auch schon wieder zugeschlagen...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. quitsch deine maus ist ja eine ganz ganz sssüüüssseeee!!! quitsch quitsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina