Samstag, 16. April 2011

Buttinette-Gewinnspiel ;)



Damit ihr nicht alle suchen müßt, hät ich ja auch gleich machen könnne, hier nochmal schnell der Link zum Buttinette Blog

Dort findet ihr das aktuelle Gewinnspiel!

Drück ich euch und mir mal die Däumchen, und viel Spaß beim aussuchen ;)



Noch zum Kopftuch:
Es passt, aber ich habs mir fast gedacht...das ist dem Feelein zuviel "Band" um den Kopf, wie haben ja im Moment eh schon Probleme Mützen anzubehalten.
Auch das ic ihr immer und immer sage wie zuckerzuckersüß sie damit ausschaut bringt nix, glaubt sie nüscht....
Also werd ich mit hübscher Kopfbedeckung wohl warten müßen noch.....bis dahin müßen Bändelmützen her.
Oder ich hab mir gedacht ich näh mal ein schickes Tuch was man dann bei Sonne wahlweise auf den Kopf bindet .... oder auch als Halstuch verwenden könnte.

Mal sehen hm ;)


Die Sonne lacht yieeeeeeeeeeeeeeeaaaaah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina