Donnerstag, 3. März 2011

zuerst...

war ich bissl skeptisch im Bezug auf klein Baltrum...
(und muß auch dabei sagen das ich ca. 5 cm verlängert hab, und den Schniit so genau perfekt finde...kann ihn mir so viel kürzer gar nicht vorstellen) ....
auf jeden Fall bin ich aber total begeistert. Sitzt ganz ganz prima...sie sieht sooooooo süß drin aus!!!
Und da so wandelbar müßen da sicher auch mehr von her....

Das Feechen liebt übrigens die Häkelsachen total....


und hier ein Bild aus der Serie: misslungen und genau deshalb so schön.

Ich mag solche Bilder ...darum lad ichs auch mal hoch :)


so und dann noch zur Monsterhose:
Nur noch weeenige cm...und dann das Gesicht...also es wird, ja es wird *lach*


Und ich möchte ganz ganz liebe meine neuen Leser begrüßen. Ich freu mich wirklich sehr sehr serh das ihr hier seid!!!!

Kommentare:

  1. Wow! Ist das Rote schön!!! Ein Traum. Und das Gesicht hast du gehäkelt? Krass. Wie geht das denn? Was du alles kannst.
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Hihi jaaaaa, nach einem ebook von allerlieblichst ;)
    Sie hat noch viele andere tolle...auch für Jungs ... schau mal in meine Leserliste und klick das schöne Blümchenprofil an. Das ist ihr blog...da kommst du zum DaWanda-Shop.

    Die Anleitungen sind wirklich toll...
    Ich kann zwar generell häkeln....aber bin ehrlich geagt nicht der probierer bis es passt *schäm*
    Und die Anleitungen sind auf jeden Fall auch für Häkelanfänger !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina