Dienstag, 15. März 2011

Was kann man tuen?

Schaut doch mal HIER bei Leni Farbenfroh vorbei.
Sie hat eine tolle Auflistung erstellt was man alles aktiv mit tuen kann.

Ich selber habe auch bereits seit unserer neuen Wohnung hier Ökostrom....der Wechsel war wirklich ganz easy und ich zahle z.B. minimal weniger als zuvor ;)

Es lohnt auf jeden Fall...es ist ein Anfang.

Kommentare:

  1. Hi!
    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Verlosung!
    Würde mich freuen, wenn Du Dich auch als Leser anmelden würdest!;-) Dankeschööööön...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Aber das bin ich doch schon läääängst :)

    AntwortenLöschen
  3. psssssssssssst..... ENTDECKT!;-))))))))))))
    Sorry;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

    Wünsche Dir einen schönen Tag sofern das bei den furchtbaren Nachrichten möglich ist!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina