Sonntag, 20. März 2011

Vorweg nochmal ein gaaaaaaaanz dickes DANKE...

an Nadine (u. natürlich auch Katrin) das ihr zwei möglich gemacht habt das sich diese tolle tolle Farbenmix CD gerade in meinem Laufwerk befindet.
So viele tolle Sachen...und meine To-Do-Liste (mit Freude) um einiges länger :)

Genähtes gibts heut nicht , nö :)
Hab aber die letzten Tage pö a pö wieder bissl was zugeschnitten usw.....
Aber das arme Feechen wird grad arg von sämtlichen Backenzähnchen geärgert...da braucht man viel viel Mama und Mama genießt ganz ganz viel Fee und Muk....

Und vom Muk mag ich euch heut mal was zeigen....
Vorgeschichte:
Vorgestern Abend haben wir mit meiner liebsten Schwester telefoniert....Der Muk stand plöztlich auf, und ging ganz heimlichtuend (mit Telefon am Ohr) in einen anderen Raum....hmmmm so weit nicht ganz ungewöhnlich...die zwei haben öfter mal Geheimnisse .... :)

So weit so gut....
Heut morgen stand meine Schwester dann vor der Tür , der Muk zieht sich an..... und die zwei gehen jaaaanz heimlichtuend los...Wohin? Geheiiiiiim....ah ok...

Ganz kurze Zeit später sind se wieder da.....
Und der Muk knuffelt die Mama aus tiefstem Herzen...*tränchenwegwich*
und überreicht das hier:


Ist die nicht wunderschön?

Der Muk hat - wohl bemerkt von sich aus - meine Schwester gebeten das sie mit ihm geht weil er mir eine Überraschung machen wollte, da er in letzter Zeit öfter nicht brav war.
Nicht brav? Hach der Muk.... nicht mehr als ein völlig normaler 7-jähriger.....da muß man doch nicht immer brav sein....Dicker....(oh das hab ich die Tage mal zu ihm gesagt, weiha...) du bist der beste Sohn auf Erden den sich eine Mama wünschen kann.... Und du mußt mit mir Frau Chaos klar kommen....und mit allen meinen Kanten.....
Hach ... mir fehlen die Worte vor Rührung....
Ich liebe Dich! Mein kleiner großer Muk!


Die letzten Tage haben wir es uns hier auch schon ein bissl Frühlingschön gemacht....




Ich liebe Nazissen....die waren schon immer meine Lieblingsblumen....:)

Das wird auch den Einklang für die nächsten Nähzeiten geben denke ich....
Außer ein paar üblichen Dingen die immer so dazwischenrutschen *gg* kennt ihr ja ´hm.....
wirds hier wohl mal verstärkte Deko geben....
Noch ein bissl bunter solls bei uns werden, jawoll.... mal sehen was uns da alles so einfällt ;)

Aber erstmal sind auch nützliche Dinge zugeschnitten....
Unterhemden und Höschen für die Fee. (oh der Stoff.....nicht bunt...aber soooo *hach* Bio-Baumwolle mit 20 % Seide, traumschön fasst der sich an)
Joahr und Höschen für die Mama --- darf man sowas öffentlich schreiben? *lach*

Und den Teaser den ich eigentlich schmeißen wollt...den hab ich vergessen zu fotografieren :)))
Egal....was für die Mama wirds ;)Hoffentlich wirds :)



So, nu nehm ich mir mein Gläschen Wein und stöber noch ein halbes Stündchen bei euch rum. Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf :)
Das Feechen ist auch wieder eingedöst....Auf meinem Bauch...Hach wie lang hat sie das nicht mehr gemacht.....

Also euch allen eine gute Nacht!!!!
Auch wenns mich in den Fingern kribbelt....heut wird (für meine Verhältnisse) auf jeden Fall "früh" geschlafen :)

Kommentare:

  1. freut mich, daß dir die cd gefällt ... und dein muk ist ja wohl echt ein süßer! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. oohh ein allerliebster mik hast du da!!!
    unser grösster sohnemann ist 9 und ein ähnliches exemplar, als wir damals schwanger mit wikinger waren, udn die kids noch nichts wussten, sagte er ganz bveosrgt zu meinem mann: papa bitte kümmere dich jetzt gut um mama, ich mahc mir sorgen um sie, irgendetwas stimmt nicht
    ssüüss die kleinen knuffis! und so ein süsses röselein.. allerliebst!!!
    wie alt ist das feechen den???
    wikingerlein ist jetzt 3,5 monate alt ( der jüngste ) die zwillis ( die ältesten ) fats 11... ( grossfamilie.. :D )

    und ja du darfst das hösselein shcreiben finde ich.. :D
    da bin ich ja mal sowas von gespannt da sich jetzt öfter lunse.. :D

    hoffe du hast gut geschlafen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch gar kein Problem mit der CD. Gerne!

    Mensch dein Kleiner ist ja ein Süßer, das kann ich verstehen, dass die Mama danach happy war!

    So und nun bin ich mal gespannt, was du uns so ungeteast präsentierst.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich süß vom kleinen Muk!!

    Und ich will auch so eine CD *jammer*
    eigetnlich wollte ich ja auch hinfahren, aber hat alles nicht so geklappt...

    Bin schon gespannt, was du davon zauberst!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina