Mittwoch, 9. März 2011

Uh, und wieder freu mich mich wiiiiie bolle :)

Schon wieder ein Gewinn :)
Ich habe bei der Blogverlosung von Biggis-Spassland den 3. Platz belegt.
Ihre obersüßerknuffelige Fellnase hat mich gezogen.

Ich bin echt baff :)
Freu mich tooooooooooootal!!!

Und ganz ganz ehrlich....alles neuen Verlsoungen in der Sidbar, sind nur noch verlinkt.
Ich durfte mich nun schon 3 x so so freuen......hach toll....und nu sollen erstmal andere dran sein.
Fällt manchmal ja sehr schwer ehrlich....es gibt da draußen wirklich so so viele tolle Verlosungen.


An dieser Stelle dafür auch nochmal ein ganz ganz großes DANKE!!!
Danke für diese Freuden!!! und für den Spaß daran!!!



Und für mich hier:
Ich freu mich das sich die letzten Tage noch viele viele mehr Leser bei uns eingefunden haben. An alles Neuleser ein ganz liebes Willkommen!
Das ist wirklich schön, und ich freu mich das ihr hier seid. Und wünsche euch natürlich ganz ganz viel Freude hier bei mir!!!

1 Kommentar:

  1. Ist ja unglaublich wie du hier absahnst im Moment! Glückwunsch!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina