Dienstag, 22. März 2011

U-Hemdchen das zweite...

kleiner Unfall bei den Armlöchern....darum sind die bissl weit....
Aber nicht schlimm....:)



könnt aber bissl weiter sein ;)


Und meine erste....passend zum Beanie den Sohnemann nicht trägt sondern Mama....
Unsichtbar passend...oder ich geh heut mal so? *pffft*
Öhm, ja das sie spitze passt müßt ihr einfach mal so glauben :)))
Danke Cinderella - Zwergenmode...tolles e-book!!! super Schnitt! Mehr als nützlich befunden!




Und nu gehen schööööööööööön spazieren in der Sonne!!!


Kommentare:

  1. Hi Sabrina!
    Sieht doch gelungen aus! Also, die Pantys find ich echt klasse! Will ich auch mal versuchen:-))

    Viel Spaß in der Sonne;-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Cool!

    Die hast du selbstgemacht?
    Ich kauf meine Unterwäsche demnächst bei dir!

    ggglg
    Nic

    PS: Uns geht es gut. War nur die Tage viiiiieeeeel unterwegs und bin auch gerade voll k.o. Müssen mal wieder emailen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina