Montag, 14. März 2011

Sonntag Abend ...

... oh oder auch spät in der Nacht *lach* (puh Bilder laden u. verkleinern ist immer so zeitintensiv *zzzzt*) Und dann sind die Bilder leider nichtmal so toll aufgrund fehlender Sonne hier heute....
Aber ich komm mit vielen Bildern....

Den Anfang macht einmal Oona, mit passender Raffhose (erbsenprinzessin)
Vom Gefühl her würd ich sagen Oona fällt recht großzügig aus...habs heut allerdings auch noch nicht anprobiert, das machen wir morgen ;)
Der super super schöne Stoff (ich bin so verliebt) muß natürlich nicht soooo viel getüddelt werden, gab nur eine kleine Pilzappli, und 2 Zierstichapplis drauf.
Auch die Raffhose schlichter gehalten, mit blauen schön absetztenden Bündchen.


Dann gabs noch eine Beanie für den Junior......hab ich aber vergessen zu fotografieren bevor er ins Bettchen ist...also hab ich todesmutig :) her gehalten....(jaaa wir können uns die sogar teilen *hehe*)



uuund dann gab es eine Fleece-Abschiedsfeier *höhö*
Also ich denk das war das letze Fleece-nähen bis zum nächsten Winter ;)
Eine Annika für die kleine Fee.
Ich mag die Kapuze an dem Schnitt recht gern, sie sitzt schön anliegend sodass man keine Mütze mehr braucht wenn man ihn als Unterziehpulli für Übergangsjacken z.B.. (dafür ist unsere quasi gedacht) nimt.
Ärmel dieses mal auch mit Bündchen und ein paar kleine Herzapplis und ein Schleifen-Tüddel.
Die Kapuze habe ich mit dem tollen Punkte-Jersey aus meinem Gewinnpaket gefüttert...(der is nu leer *seufzt*), den untern Saum habe ich mit Einfassband gearbeitet.


Jaaa, und dann war da noch die Tante,die sich schon sooooooooo ewig eine Christina gewünscht hat...und auf der Liste immer wieder unten angehangen wurde *hüstel*
Ja, und weil diese Tante mein Schwesterherzchen immer ganz ganz neidisch auf die Tüddeleien an Feechens Klamotten ist.....(und weil sie gar nicht genug Spielerein und auffälligkeiten an ihren Klamotten haben kann, darum mach ich ihr ja auch sooooooooooo gerne sachen ;) ) hat sie jetzt ne ganz spezielle bekommen.
(Auf den Bildern ist übrigens gleich sie, einmal kurz angebimmelt und schon stand sie vor der Tür....was mir gezeigt hat sie HAT sehnsüchtig drauf gewartet)........
Perfekt aber jetzt auch für sie als Überziehen morgens aufm Rad zur Arbeit ;)



Meine Schwester is schon ne Süße *hach*

Übrigens falls jemand nicht meint....doch doch GANZ GENAU ihren Geschmack getroffen ;)
Und im übrigen gefällt die mir so tatsächlich auch :))))

Sooo, öhm ich glaub das wars....
öhm ja....
Achso ne "2" für ein Geburtstagsshirt hab ich noch vorbereitet....aber da hab ich natürlich kein Bildchen gemacht , das gibts vom fertigen Shirt ;)

So, und nu stöber ich jetzt noch bei euch was ihr am Woe feines gezaubert und erlebt habt...und dann sollt ich mal schlafen gehen....
Mooooooooontag *äh*

Gute Nachtiiii!!!

Kommentare:

  1. Wow! Du hast wieder so schöne und so viele Sachen genäht. Hast was richtig schönes aus dem Gnomeville gemacht!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da warst du ja wieder fleißig am WOE, wie schaffst du das nur immer alles!!!???

    Ich brauche schon immer EWIG für ein Teil! :-(

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    GG...ja ich hab heut noch mit Bea drüber gesprochen....irgendwie gehts mittlerweile viel zügiger....
    Liegt aber auch dran das ich halt mittlerweile kaum noch zwischendrin nachschauen muß wie was nochmal ging....

    Und ich muß dabei sagen, das ich meistens unter der Woche Abends bereits abzeichne und einiges auch schon zuschneide.
    Da hängt natürlich dann auch viel Zeit drin :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz tolle sachen machst du da...

    echt schick...

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina