Sonntag, 6. März 2011

*seufzt* ich hab so was blödes gemacht...

... mein absoluter Lieblingsrock..... neeeeeeeeee der ist nicht das Opfer.... DER ist TÄTER!!!!!
Also die Rede ist von dem hier....



Ich lieb den....ehrlich. Der ist bequem, ich mag die Farbe.....
Jahaaaaaaaa.die Farbe....
Ich weiß halt auch....aus der Erfahrung raus das ich damals das Bündchen gleich neu machen mußte nach der ersten Wäsche das dieser Jeansstoff ordentlich ausgeblutet hat.

Seitdem hab ich den auch NUR noch mit schwarz zusammen gewaschen....ärgerlich fand ichs da schon ...also vom Stoff her. Sowas ist immer doof.

Tja... seither ist er wirklich schon seeeeeeeeeeeeeeehr oft gewaschen.....aber anscheinend blutet er noch immer.
Er ist mir versehntlich mit in die Wäsche gerutscht....und wißt ihr in welche Wäsche?
Ich hab heute 2 der neu genähten Sachen vom letzetn Woe mit in der Wäsche gehabt.

Toooooooootal verfärbt *heul*
klein Baltrum und das Zwergenkleidchen ..... Ich kann gar nicht beschreiben was für ein Gefühl das war als ich die Wäsche raus geholt habe.....
Manno.... Ich hab gleich mit Fleckensalz und milder Bleiche versucht ..... klein Baltrum ist auch so weit wieder gerettet. Es sind nur noch ganz leichte Schatten zu sehen, die zum Glück aber in dem Teil liegen was überknöpft wird.
Aber beim Kleidchen ist nix wieder raus gegangen.
Ich glaub da ist nix mehr zu retten. :(
Und ausgerechnet das hat das Feechen sooooooooooooooooooooooooo lieb gehabt.
...und ich auch.

Hier schaut....



Also wenn da jemand den Tipp hat....aber ich fürcht da geht nix mehr oder?

Ehrlich...das hat mir aber gezeigt wieviel meine Liebe in den Sachen steckt. Das tut echt richtig weh wenn sowas passiert.
Ich glaub das ist auch ein Grund warum ich bisher noch NIE was nicht beendet habe oder verpatztet immer gepimpt hab, ab den ersten Stich der Nadel ist das "meins"...
Joh, und darum kann ich meinem Rock auch net bös sein...den lieb ich trotzdem noch.

Und das Feechen bekommt ein neues Zwergenkleidchen :))))
Und ich veruch jetzt nicht mehr traurig zu sein. (hm gelingt nicht so gut, aber bringt ja nix)


Und wer dieses Herzschmerz-Post bis hierher gelesen hat......
.... darf herzensgern auch meine nachfolgende Freude mit mir teilen.....
(Natürlich braucht mein Herzchen nach DEM Unglück erstmal das Nächmaschinchen driiiiingend)....
Und jaaaa, schon wieder ein. (hab üsch doch gesagt das ich noch viele viele zugeschnitten hier liegen hab *hihi*)

Taddaaaaaaaaaaaaaaa

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieblingskleidchen.
Und ich finds eeeentzückend mit Rüsche *jaja*....
Außerdem hats viele viel Zierstiche....ne Appli...(die ja nicht zu übersehen ist *lach*) und als Minitüddel eins, zwei, drei , ganz viele Knöpfe :)

Bilder sind leider nicht so dolle. Is natürlich schon dunkel hier, hm. Aber Tragebilder gibts vom Tageslicht dann ;)










Soi, und morgen gehts erstmal zum Karnevalsumzug ....
Darum bin ich mir noch nicht sicher wie u. wann ich da so online komme......

Also gibts von hier erstmal eine schönes Rest - Woe!!!!!
uuuuuund

3 x Viersche "Hellau"

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr ärgerlich! Ich kenne das Gefühl auch! In solche selbstgenähten Dinge steckt jeder viel Herzblut!! Ich hoffe, es hat noch jemand eine Rettungsidee für dich!

    Dein Lieblingskleidchen ist ganz entzückend geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ach süße, das ist ja mega ärgerlich...das tut mir Leid! Einen wirklichen Tip hab ich (leider) nicht. Ich hab hier auch einen Jeansstoff bei dem ich das Gefühl habe der blutet ewig aus*grummel*...

    dafür ist das "neue" Lieblingskleidchen aber absolut traumhaft...sooooo schön!!
    Da ist der Ärger sicher bald verflogen ;)...

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ...
    hachja...ich gaub ich werd die Häkelapplis runter nehmen und neu machen und das Kleid selber dann batiken....
    Denk das könnt gut gehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina