Mittwoch, 16. März 2011

Puuuuhiii da war es plötzlich einfach weg ....

... mein Internet.....
Gestern morgen mitten im Blogstöbern....futsch, Fehlermeldung nix ging mehr.
Gefummelt und gemacht, aber war nix zu machen. Angerufen. "Regionale Störung" schön.....wir schon wieder...
Bis Abend nix, dann auch Telefon weg....ja toll.
hab ich um 22 Uhr noch dort gangerufen.....hm, könnt noch dauern, scheint was größeres....
Heut morgen nochmal angerufen...noch keine neuen Infos.

Tja, geh ich einkaufen, komm nach Hause, schaue auf meinen Router uuuuuuuuund:

Yeeeeeees nix blinkt mehr, Lappi hochgefahren...
Und da bin ich wieder :)))))))))))))))))))


Puuuuh,
aber fleißig war ich gestern Abend öhm heut Nacht dann noch.
Also ganz tollen Tauschschenki zum zweiten Geburtstag der kleinen Pia :)
Da die Zeit etwas knapp war (die Maus hat am Freitag bereits Geburtstag) hab ich ne Nachtschicht eingelegt.....

Ja, und Pia mag Eulen gern ;)

Erstmal gabs ein Geburtstagsshirt
 Dann hatte die Mama noch ein 2. Shirt beigelegt...was eigentlich zur Wahl stand...und ich habs dann auch einfach "bearbeitet"...und hoffe das gefällt so auch...

Ist übrigens ganz schön tricky auf fertigen shirts zu applizieren :)

Und das hätte eigentlich noch Zeit gehabt...aber wo ich doch einmal dabei war, hab ich die auch gleich fertig gemacht...
Ein Schürzenkleidchen aus Euleneigen (man ist der Stoff toll...so weich *schwärm* und steht jetzt auch auf meine Liste ;) )
Wendbar, also beidseitig tragbar mit Kamsnaps an den Schultern, und groooßem Täschlein. Muß ja auch was reinpassen ;)
Schnitt ist Christina in Gr. 86 ohne seitliche Nahtzugabe dafür aber verlängert. Pia ist schmal und groß ;)
Ich hoffe so passts gut.





Und die hab ich noch beigelegt ;)
(hab ich den Stoff schon sooo lang hier liegen, und warum hab ich daraus noch nix genäht? Der ist auch soooo herrlich in der Verarbeitung und wunderschön *notiert*)



Ich hoffe die Maus freut sich über ihre Eulen.....und auch der Mama gefällt alles :)


Und dann gibts noch ein paar Tragebilder von unseren Sachen .... Ich könnt sie fressen.
(leider noch immer ganz verschnupft die Maus)









Wie man sieht , klein Baltrum wurde gerettet :)
Hatte ich eigentlich das andere verfärbte Kleidchen nach der Behandlung gezeigt? *grübel*
Mal schnell nachol auch noch...

Haben wa einmal getarnte Farben :)
Das mit dem Batiken üben wir dann auch nochmal...*hüstel*


Mal sehen ob ich heut zu komme..dann solls mit dem Probenähen schonmal weitergehen...
Hier ist dazu auch ein kleiner Vorgeschmack ;)
chillibe



achso, und ich bin doch wieder in 1-2 Verlosungen eingestiegen, ich schäm mich auch....zumindest ein bissl :)))) aber da gibts soooooooo tolle Sachen ;)

Kommentare:

  1. was für schöne sachen, du warst aber fleißig
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal fleißig gewesen und wieder da! Juhu!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. Mei, so fleißig!!! An Eulen kann ich mich auch nicht sattsehen :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Fleißig! Euuuuuuulen! Sehr schön!!!
    Und süße Maus!
    Schön, dass du wieder online bist!
    Achja, schnell gelesen ;-) Haben wir gerne gemacht!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du warst verdammt fleißig und der Mama gefällt es ganz doll!!!

    Ich hoffe meine Mail mit den Fotos hat dich inzwischen erreicht!

    *knuddel*
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina