Montag, 21. März 2011

Öko-Bauwoll-Seide....soooo fluffig

Ich wünschte ihr könntet diesen Stoff fühlen.....
Ich hab ihn mal übers große Autkionshaus gekauft....also Sonderposten, und richtig richtig günstig...

feinste ÖKO Baumwolle mit 20% Seide und 4% Lycra

Fürs Feechen ... für Unterwäsche.... Mit Stoffipoppes sind Bodys bissl blöde, die saugen die Feuchtigkeit bissl nach außen....


Ja, und nu hat er so lang gelegen....am Woe hab ich dann endlich mal ein Testunterhemd kurzarm selbst Schnitt genommen....zugeschnitten....und außerdem noch ein Zwergenverpackung-Shirt bissl vergrößert und auch eine UH aus der Ottobre (öh, glaub Celebration-Ausgabe) zugeschnitten.


Zwergenshirt und UH hab ich eben mal genäht.
Puh, so schön der Stoff ist...der is mal net leicht zu nähen...so fluffig halt :)
aber der fühlt sich sooo toll an. Feechen wird ihn lieben....kleine Prinzessin....


Ja, und damits bissl farbiger wurd hab ich mal das Apfelgrüne elastische Einfassband genutzt...(auch das erfordert bissl Übung beim anbringen mußte ich fesstellen *gg*) Aber im Großen alles trotzdem recht zügig gegangen....nu erstmal sehen obs so passt. Und dann wird fürn Frühjar aus dem Rest noch nen Vorrat genäht ;)


Bilder sind leider ganz blöde...Halt kein Licht um diese Uhrzeit :) .....
Reich ich nochmal Tageslicht-Bilder nach ;)









Ich fürchte bei uns rollt doch was größeres ein .... Der Muk hat nix zum Abendbrot gegessen und ist ganz früh ins Bett.....Das Feechen hatte eben etwas Tempi....und auch ich fühl mich arg schlapp....(nicht rein allergiemäßig fürchte ich )....
Hach Mensch....wird dringend Zeit für Sommer (ja ich geb mich mit Frühling schon nicht mehr zufrieden *lach*.....)

Im sommer hab ich zumindest die gröbsten Allergienhochschübe überwunden....da ist dann nur nochn bissl....*jammer* 



:)


Schlaft gut ihr Lieben!!!


Nachtiiiiiiiiiiii





Kommentare:

  1. Also so ganz normal bist du ja nicht, wenn du mitten in der Nacht noch am nähen bist ;-))

    Sind aber super geworden die Schlüppis fürs Feechen. Stelle ich mir allerdings gar nicht mal so einfach vor, war bestimmt ganz schön friemelig?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    ja manchmal kann ich echt nicht mehrere Tage an zugeschnitten Dingen vorbei gehen *hust*
    Und hier speziell muß ich sagen, wollt ich halt wissen ob die größen so stimmen...dann kann ich nämlich fürs Woe noch ordentlich vorbereiten ;)

    Ja, bissl fummelig schon, aber eigentlich wars ein kurzer Hö???-Effekt wie dieses Einlagenteil am Hintereil angenäht wird ohne das man ne Naht sieht *gg*

    Hab aber zum Glück das ebook für die Dame von Cinderealla und da mal schnell gelurt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina