Dienstag, 8. März 2011

Oh *freeeeeeeeeeeeu*

... schaut mal was hier gerade ankam:



So so wundervoll verpackt....und ich bin noch immer ganz sprachlos über den Inhalt.
Unglaublich!!!!
Soooooooooooo tolle Sachen....Bänder....Stoffe...Webettiketten, Häkelapplis, noch mehr Tüddelkram, ein wundervolles Appli-buch und eine absolut genialste Karte (hihi, die ist klasse)

Liebe Karin,
DANKE DANKE du hast mir damit eine unglaubliche Freude gemacht, wie gesagt ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Gute-Laune-Punkte-Paket trifft es haargenau!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und hier nochmals Bilder im Detail....und die Kaarte (hoffe man kann den Text erkennen)



Da passt das neue Kleidchen vom Feechen gestern getragen perfekt zu :)



Ich freu mich wirklich wie bolle das ich nun 2 x hintereinander so so was tolles gewonnen habe. Ich hab wirklich sonst noch niemalsnie irgendwo gewonnen.
Und die Tasche von Pusteblume, wie jetzt auch dieses traumschöne Paket von Janjul , ja da bin ich sprachlos....
Werd nun aber erstmal nur die Verlosungen verlinken ohne selber ins Töpflein zu hüpfen.....ich mag diese tolle Freude ein solches Paket zu öffnen einfach jedem mal gönnen :)
*hach*


Jaaaaaaaaa und unsere Verlosung ist bereits vorbereitet, wenn hier gleich alles nagzogen ist und wir gegessen haben, darf das Losfeechen ran.
Und es wird auch einen Trostpreis geben ;) Jasi hat sich nämlich beschwert das er auch einmal ziehen mag :)

Hier schonmal Bilder der Vorbereitung:

Alle Teilnehmer sind notiert.....

uuuund wurden vom Helferlein bereits sorgfältig verarbeitet :)


Wir versuchen auf jeden Fall noch vor unserem K-Umzug hier auszulosen.....wer weiß wann wir heut Abend wieder da sind :))))
Hier wird heut riiiiiiiiiiiiiiichtig geschunkelt.....
Sind quasi mitten im Fertigmachen noch :)


Bis gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!

Kommentare:

  1. Ich gebs zu, ich bin neidisch!!! Und weil ich endlich auch mal gewinnen will drücke ich mir selbst ganz fest die Daumen!!!!
    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. aber echt, ich bin auch der neid ... so ein tolles päckchen!! hoffentlich hab ich nachher bei dir glück!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein tolles Päckchen.

    Ich drücke mir dann auch mal die Daumen, dass ich bei dir Glück habe ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina