Freitag, 25. März 2011

Nu aber :)

Heute schon mit stolzer Brust spazieren getragen.....Gestern noch genäht :)
Ich liebe es :)
So soll es sein :)))










Nach dem tollen Schnitt Isabella von Cinderella*Zwergen*Mode.
Rock ein bissl verlängert. (wegen dem Motiv *zwinka*)....am Oberteil mit Bündchen.
Außerdem Rock mit Snaps zum schließen ;)
Es sitzt super....der Schnitt ist echt zu empfehlen ;) Ich denk für die Fee wirds den auch noch geben :)




Ja, hab ich mal mit Dateien-Frühjahrsputz begonnen :)
Örgs...keine Lieblingsarbeit...aber bei mir fliegen zu viele ebooks und Bilder noch ungeordnet rum...also was muß das muß ´ne :)))

Achso...und bissl an der Seite hier wird die nächsten Tage auch nochmal gebastelt, ich hab ne Idee und werd mal schauen ob ich sie so schaff umzusetzen....Solche Sachen sind ein riiiiesen Fragezeichen für mich *hust*
Außerdem sind meine Bilder grad bissl hin und her gemakert....ich probier gard bissl rum....da müßt ihr leider noch ein bissl durch, so ganz gefällts mir noch immer nicht so :)


Nachtiiiii

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh wie scheeeeeeeeeee
    gefällt mir bunt!!! aber nicht an mir *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie schöööön- sieht klasse an dir aus!!

    AntwortenLöschen
  3. wau...so toll,diese bunten Teile,genau so lieb ich es:)...Hab mir auch ein Schnittmuster von einem Wickelrock gekauft,brauch nur noch die richtigen Stoffe!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sieht genial schön aus! Emely würde das nicht mehr ausziehen! Wo gibt es denn so einen g*ilen Stoff???

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaanke!!! :)

    Schau den Stoff hatte ich von hier:
    http://de.dawanda.com/product/10085110-Zwergenland-Baumwolldruckstoff

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist ja toll geworden dein Rock. Würde mir vom Schnittmuster auch gefallen, aber ich bin nicht so für Wickelröcke...

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Kombi!!! Sooo bunt, genau wie ich es auch mag ;-)) Vielleicht hole ich mir den Schnitt doch noch :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina