Dienstag, 1. März 2011

Neu angezogen ....

... sooooo hab endlich mein Logo/Banner zuende gestellt, als das Feechen heute ganz ganz lange Mittagsschlaf gehalten hat.
Also hab ich den Blog mal gleich sein neues Outfit verpasst :)

Und passt!?

Kommentare:

  1. ..und wie ! :) Ganz toll ist das geworden, in sehr schönen Farben ! Gelungen ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal.... Sorry irgendwas ist schief gelaufen. Kannst du mir bitte nochmal deine addi geben? Morgen startet Versuch 2 lächle..... Glg karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danköööööööööööö.

    Da freu mich mir !!! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super klasse aus. So kreativ bin ich nicht. Sehr sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina