Dienstag, 1. März 2011

Mein süßer Frosch...

... so platt war sie heut Mittag, die arme Fee....
Ich hoffe ihr gehts morgen wieder besser.



Und ich geh jetzt auch mal schnell ins Bettchen....fühl mich auch noch sooooo bääääh. *menno*....Ich fürcht das ist der erste Allergieaufschwung in diesem Jahr...hatte so gehofft die HS hätte schon gut angeschlagen.....

Schlaft gut ihr Lieben!!!!

Kommentare:

  1. oh je, die arme kleine, süße maus... aber wie sagt man doch so schön: schlaf ist die beste medizin :o))

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das ist für einen selber auch immer so schlimm wenn die Kinder krank sind. Gute Besserung wünsche ich. Schade das es mit unserem Treffen heut nicht klappt. Meine Große ist ja auch krank.
    wünsche euch dennoch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild lädt zum Knuddeln ein!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina