Donnerstag, 10. März 2011

Keep Kalm and lure Spring woche 5

Flieder

Hm, lange gesucht...und gewählt für diese Woche habe ich mal ein Tragebild von uns.
Hier ist das Feechen im Indio-Flieder-Natur getragen :) Passender geht ja nicht , hm...auch wenn das Bild ansich ein bissl farblos wirkt leider......
Hach was war sie da noch ein kleiner Mops *seufzt*

Noch mehr Frühlingslockende Flieder-Bilder findet ihr HIER




soooooooo und nu strick ich noch 5-6 Maschen :)))
Läuft hier grad echt so...naja nächsten Winter is die Hose janz sicher fertig...hmmmm.... :)))

Nachtiiiiiiiiiiiii ihr lieben!
Ik freu mich auch ein nähreiches Woe :)

Kommentare:

  1. Waaas? Jetzt strickst du auch noch nebenbei?
    Auch nicht schlecht :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. 3. PREIS!!!!!!!!
    schreib mir doch bite unter dolly-stand@web.de (-:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes bild und eine zucker süße maus hast du da...

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina