Dienstag, 29. März 2011

Ich hab ...

... meinen ersten Sling selbst genäht :)))
Ok keine Hexerei...aber genähtes ist genähtes ´hm?!

Ein wuuuuuuuuuuuuuuunderschöner Indio-Sonnengelb mit roten Ringen ...


Und weil wir grad viel Sling tragen...und ich Indios soooo mag, wird auch das Koralle noch ein schöner Sling, sobald Ringe da sind :)
Eigentlich wollt ich ja nur einen behalten, aber ich find sie beide soooo schön ....










Uuuuund dann gibts noch einen kleinen Teaser :)
Auch aus der Probenäherei wovon ich bereits berichtete.....
Und ganz wirds dann am 08.04. aufgelöst :)
Soviel gesagt: Tochterkind ist glücklich mit und Mama auch :) !!!



Und eigentlich wollt ich heut ja sooooo früh im Bett sein, weil ich den ganzen Tag soooo müde war....
Zeitumstellung ist ein Arxxx *sorry*


Naja....war dann nix....aber jetzt ....
gute Nachtiiiiiiiiiiiiiii



Kommentare:

  1. was bitte ist ein sling?

    Jauh, die blöde Zeitumstellung nervt mich auch total, ich sehe auch nicht so recht den Vorteil darin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    Ein Ring Sling um Babys und Kleinkinder zu tragen ;)

    Oh Biggi, ich glaub nen Vorteil gibbet gar nicht mehr....heut gehts was besser...glaub ich....
    Aber das Tochterkind is noch bissl quer :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich hab deinen Blog gefunden:) und bleib dann mal gleich hier! (Bei meinen "Verfolgern" bist du ja schon dabei, aber da wurde dein Blog nicht angezeigt.)
    Und ja, den Stoff hab ich am Samstag in Hamburg gekauft.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. zeitumstellung ist ein riesen A***
    :D
    tolle tolle sachen nähst du hab mich grad durch deinen ganzen blog gewühlt :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina