Sonntag, 27. März 2011

Hopp Hopp Hopp....

.... auf der FM-CD sind ja echt sooooooooo viele tolle Sachen....aber als ich dieses zuckersüße Wesen dort entdeckte war klar, das muß mal schnell ganz oben auf die To-Do-Liste huschen....

Das Feechen redet ja noch nicht....aber nen Pferdchen nachmachen, das kann´se :)))

Ja, und als ich dann heut in der Restekiste wühlte, schaute der Muk mir interessiert über die Schulter....
"Ein Pferd is aber nix für dich - oder?! "
" Och Mami, ich hät schon auch gern ein...."

:)

Na aber gern..... " hilfste mit?"
" Ooooooooooooh jaaaaaaaaaaaa"

So hat der Muk dann den größten Teil des Zuschnittes übernommen.... Sattel, Mähnen & Co.
Und hat einen Großteil an seinem Pferdchen selbst genäht :)
Zusammengenäht hab ich zum Schluß, und die Schrift hat er nur vorgemalt....die bin ich dann nachgegangen....
Und ich muß´sagen....hammer....denn selbst ich hatte bissl Probleme bei der Fummelei ;)

So entstand ein Pferdchen-Geschwister-Päärchen.
Zuckersüß- wie ich finde!!!

Und ich bin sehr sehr gespannt was das Feechen morgen sagen wird.....

Ach ich weiß es *lach*
Uhiiihiiiiiiiihhiiiiii






Kommentare:

  1. Die sind einfach oberknuffelig, tolle Teamarbeit, echt klasse!

    LG Lena

    ...und die stehen auch noch auf meiner Liste, hab bisschen schiss vor der Fummelei...

    AntwortenLöschen
  2. boah.. moaah.. staun
    FANTASTISCH!!!
    ichhab gestern ein exemplar der cd gewonnen... FREU ohne ende!!
    nun freu ich mich ohne ende sie zu durchstöbern!!
    allerdings ist sie jetzt auch bei FM für 5 euro zu haben!

    und euer teamwork ist wirklich unbeschreiblich! ich staune! dein muck hat wirklich ein tolles händchen!!! die pferdchen sidn wirklich allerliebst!!!!!!
    bei fm hab ich gelesen auf dre cd sind sogar stickdatein??? boah.. ich freu mir sooooooo

    da bin ich ja mal gespannt wie meine to do list anschwillt.. :D und was du als nächstes zauberst

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!Warte schon sehnsüchtig auf meinen CD!Bis Ostern muss ich auch noch ein Pferdchen oder zwei machen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja wundervoll geworden!!! Und dann auch noch Teamarbeit!
    Ich warte auch schon sehnlichst auf meine Farbenmixlieferung!!! Inklusive CD :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina