Sonntag, 6. März 2011

Hmmm, eines geht noch...

... oder *lach*
Schon langweilig? Hach ja, ich mag diese Kleidchen....Und sie sind nicht nur schlicht und zuckersüß sondern auch soooo bequem fürs Feechen....
Aber jetzt kommt erstmal anderes meiner Liste dran...verpsrochen *hüstl*

Hier also noch ein vorerst letztes Lieblingskleidchen fürs Feechen....
Einmal ganz schlicht gehalten....ein ähnliches habe ich ja bereits genäht für die Aktion "Hilfe für Christchurch" .
Dieses hier ist wieder nur einfach mit Schrägband eingefasst, anders wie bei dem von gestern, bei dem ich den Oberteil gedoppelt hatte.
Dafür aber auch mit süßen Zierstichen :)




Und hier nochmal im Größenvergleich mit der "kleinen Schwester" .....



Und heute gehts dann früh ins Bettchen....mich quälen die Allergien leider wieder arg....und ich hoffe das ich ganz bald wieder fitter bin.
Aber einen schönen Tag hatten wir heute beim Karnevalsumzug. Und sooooooooo tolles Wetter.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina