Montag, 21. März 2011

Früüüüüühling....

..... fleißig gestartet.....Die Wohnung blitzt...inkl. Fenster usw. :)
Ich hat nen Lauf *hihi* und das Feechen war sehr geduldig, schön :)

Heut morgen haben wir aber erstmal laaaaaaaaaaaaaaaaange bei Doc gesessen....der Muk hatte Fieber heut früh....Und liegt auch seitdem im Bettchen....Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beinchen.

Und noch schnell "PASST"
:)



Einen wunderschön sonnigen Restmontag euch allen!!!


Kommentare:

  1. Hach wat süß! Das steht der Kleinen ja gut die neue "Wäsche" ;-)

    Und wann gibts Bilder von Mamas neuer Wäsche? ;-))

    Sonnige Grüße aus dem Münsterland
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.....solangs keine Bilder an Mama sein sollen :)))
    Hab ja erst eine zugeschnitten....kann ich bestimmt morgen zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder, sieht ja wirklich sehr bequem aus. :o)

    Mensch, du bist schon fertig mit Frühjahrsputz? Respekt!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah putzen müsst ich auch mal .. Steht ihr gut und ich bin gespannt auf deine ;) :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina