Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

1.  Tief durchatmen und den leckeren Nachmittagskaffee genießen .:)
2. Es sollte hier bei einer Katze (unserer Lola) bleiben, da war ich mir sicher. Zur Zeit suchen wir aber nach einer freundin für sie..... und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn   an den wichtigen Stellen nicht endlich das Umdenken passiert (aktuelle Atomsituation)  ?
4. Nachts, da hab ich die allergrößten herzhaft- Gelüste .
5. Mein Blog ist mit unglaublich wichtig geworden, ich erfreu mich jeden Tag sehr an allem daran .
6. Jeder Ausflug in unseren nahgelegenen Park - der einfach wunderschön ist - ist  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Menge Schnitte die ich mir vorgenommen habe , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch und danach nähen  geplant und Sonntag möchte ich nähen !



Mehr Freitagsfüller HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina