Mittwoch, 23. März 2011

Es ist ein schönes Gefühl....& danke Dolly :)

...wenn man eine email bekommt und viele tolle Bilder im Anhang sind von einer kleiner Zaubermaus, die die Sachen trägt die vor kurzem hier unter meinem Maschinchen entstanden.
Die Eulen sind bei der kleinen Pia eingeflogen....und gefallen *freuichmich*

Danke für eure vielen tollen Bilder und ich freu mich ganz arg das euch die Sachen so gefallen haben!!!
Und auch danke das ich 1-2 Bildchen hier zeigen darf :)



Soooo eine süße Stahlemaus!!! Und die Eulen stehen ihr tooooootal gut!!!

*knuddels*




Uuuuuuuuuuuuuuuuuund ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolles Danke
an Dolly, ich hab nämlich heute Post bekommen und freu mich soooooooooooooooooooooo doll!
Die Zicken-Mühen haben sich gelohnt!!!
Darin finden nun meine Häkel-u. Strick- Nadeln usw. ihr neues zu Hause ;) Super super schön!
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!



Psst, und ein kleiner Teaser...
Teil 1 ist heut fertig geworden :) Vielleicht schaff ich diese Woche ja auch mal den Me-Made-Mittwoch ;)

Kommentare:

  1. Das ist schön wenn man mitbekommt, wo die Sachen hingehen und wie verlinkt doch alles ist :D
    Auf das Resultat vom Teaser bin ich schon gespannt!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Das ist ja süüüüß! Sieht aber auch alles ganz knuddig aus! Freue mich mit Dir!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaa!!!!
    Den Stoff von Deinem "Teaser" kenn ich doch!?!
    *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina