Mittwoch, 16. März 2011

erster Blog-Award

Lieben Dank Wiesenfisch
für den Award.



Ich freu mich sehr :)

Ok, 7 Dinge über mich.....

1. Ich bin süchtig nach Tiramisu :) *lecka*
2. Mein größter Traum ist eine Villa Kunterbund (och und die vielleicht am Meer *gg*)
3. Ich bin eine ziemliche Träumerin, jedoch nicht realitätsfremd ;) Schöne Träume können dunkle Tage einfach heller machen...auch wenn sie nicht wahr werden ;)
4. Jedes 2. Woe habe ich Kinderfrei, und beginn sie nach wenigen Stunden bereits zu vermissen
5. Ich steh voll auf Hello Kitty
6. Ich mag Tattoos und Piercings sehr gerne, habe selber jedoch nur dezent wenige.
7. Still sitzen und nichts tuen und denken....das kann ich einfach nicht.....


Und an nachfolgende 7 Blogs mag ich den Award gerne weitergeben:


Fantasie und Sie
aniswelt
Siniju
Mollys-Honey
das moderne tapfere Schneiderlein
Trina´s Traumland
Krötenkinder

Kommentare:

  1. ooohhhh Sabrina, da freuen wir uns aber riesig. Den werden wir direkt morgen "bearbeiten"

    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ein dickes Dankeschön, ich freue mich sehr!!!
    Heute komm ich nicht mehr dazu, aber gleich morgen hol ich mir den Award.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. oh, dascha toll!!! vielen dank für unseren ersten award!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Selber Glückwunsch! ;-)
    Ich singe alles was mein Sohnemann mag. Sonst würde ich noch immer nur singen, wenn ich mich selbst nicht hören kann. lach.

    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den netten Award, freu mich sehr , hoffe ich komme in den nächsten Tagen ihn an weitere tolle Bloggerinnen weiterzugeben

    DANKE und einen schönen Tag Gaby
    P.S. suuuuper schöne Sachen hast du für deine Mausi gezaubert

    AntwortenLöschen
  6. bbooaahh... booaahh
    freufreu freu wie kleines kind...
    womit hab ich das verdient?? kreisch!
    moah da sist aber LLIIEEBEB!!!
    tausend dank!! nu muss ich mal schauen..
    *weissichsiebendingeübermich?*
    knutscha DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt komme ich auch endlich dazu ihn mir "richtig" abzuholen.
    Ganz lieben Dank an dich!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!!
    Die letzten Tage waren nur mal wieder viel zu stressig ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina