Donnerstag, 10. März 2011

Eigentlich wollte ich heut früh schlafen...

... kränkel ich noch immer so arg vor mich hin...
Aber wie das immer so ist :)

Auf jeden Fall war ich einkaufen bei NupNup.....erst das moderne tapfere Schneiderlein...und dann Villa Babuu....da mußte das Beanie-Ebook nun eeeeeeeeeeeendlich von der Liste in meinen Ordner wandern :)
Ich brauch nämlich dringend Übergangsmützen für mich ;)

NupNup hat aber noch mehr tolle Sachen.....unter anderem dieses ebook HIER
Und da ich so einen Schnitt noch nicht hab...und ich ihn toooooooootal entzückend finde....
wanderte der auch mit in den Warenkorb :)))

Und mein erstes Ergebniss ist dazu  dann heut auch gleich entstanden.
Ich bin verliebt :)

Das Licht ist leider nicht mehr ganz optimal...aber da gibts morgen Bilder am Feechen.....ganz sicher :)


Ja, und dann natürlich noch unsere ersten Beanies.....

fürs Feechen:

Iiiiich hab endlich ne dünnere Mütze :)
(die selbe hab ich fürs Feechen auch gleich zugeschnitten)

wahlweise mit breitem bündchen....

.... oder mit schmalem





Jasi mag auch ein...
aber der muß morgen erstmal soooooooooorgfältig Stoff aussuchen (hat er so gesagt *hihi*)


ganz tolle Schnitte, tolle ebooks!!!!
Kann ich wärmstens empfehlen ;)

Kommentare:

  1. allerliebste sachen haste da gezaubert!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön :-) Gefällt mir richtig gut, vor allem der Rock. *daumenhoch*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina