Donnerstag, 10. März 2011

Der Rock das Kleidchen :)

Oder viel mehr die Tunika, bissl verlängert.
Die Bilder von gestern waren wohl nicht so gut, hihi das schaut da ja tatsächlich wie ein Röckchen aus....

Hier kommen also mal Tragebilder...auch vom Beanie :)

  und noch ein Bruchteilchen von den Neueinzügen....irgendwie vergess ich da meis Bildchen zu machen....




Ich freu mich schon soooooo am Woe mit den Zwergen zu zaubern....


.... und hoffe bin bis dahin wieder bissl fitter *hust*


Keep-Kalm...das kommt später.....
Dann Lure ich nach Spring..... Fliiiiiiiiiieder....hach wie schön. Es schwirren schon wieder so viele tolle Bilder durch die Blogwelt.....Wo ist die Sonne hin? *bibber*

Kommentare:

  1. Deine Fee ist soooo hübsch geworden. Sie guckt genauso wie mein Herr Gonzo. Total süß! Ich muss es nochmal schreiben: Ich bin so verliebt. Und dann noch das Kleidchen. Ich fall in Ohnmacht. *plumps*
    Tolle Stoffe sind bei dir eingezogen. Mich interessiert ganz besonders was du aus Gnomeville machst.
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, daaaaaaanke!
    Ja das is schon ein süüüüßes Paar die zwei :)
    Ich mag das Bild von den beiden zusammen auch total gerne.

    Entzückend in dem Kleidchen oder? süße Maus....
    Hm, nur die Beanie aufm Kopf lassen...da müßen wir nochmal nen Wörtchen reden :)

    Ja der Gnomeville, am Woe....ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß Deine Maus! Und tolle Stoffe. Möchte auch Gnomville Ergebnisse sehen! :-) Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina