Mittwoch, 30. März 2011

DANKE!!!!!

Heut kam Post.....
Und ich bin sooooooooooooooooooo entzückt!!!
Danke Biggi !!!!
Sooooooooooooooo ein wunderwunderschöner Gewinn!
Toll, einfach nur toll!!!! Du hättest es nicht besser treffen können.
Und so liebevoll verpackt!







und der tolle Stift....hach ... *verliebtbin*

Toll...und schon voll in der Nutzung :)


Ansonsten heut ne kleine Nähpause....irgendwie fühl ich mich bissl bäääh, und hoffe das es "nur" allergisch ist und nicht irgendwas böses anrückt....

Aber Utensilos hab ich eben zugeschnitten..... nu hab ich wieder geschoben und geschoben....und am Woe zieht die Lieblingsschwester schon um....*gg*

Einen ganz ganz doll liebes Willkommen an meine neuen Leser....
Wahnsinn....60 sind voll :) Ich freu mich sehr.
Und auch über all eure so lieben Kommentare!!!! Danke!!!!


Ich wünsch euch allen eine guuuuuuuuuuuuute Nacht mit schöööööööööönen Träumen!!!!


Bissl stöbern geh ich jetzt noch aber ;)

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber einen wirklich tollen Gewinn erhalten - ist doch auch mal echt schön. :D
    LG,
    Alex
    PS: Hoffe es geht dir wieder besser, ich hab mich bei meinem Sohn angesteckt -_-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina