Samstag, 12. März 2011

Da hat uns die Glücksfee Paul gezogen :)

Ich habe gewonnen :)))
(Ja, ich weiß ich hab gesagt ich möchte anderen den Vortritt lassen und verlinke Verlosungen nur noch ohne mit ins Lostöpflein zu hüpfen...aber das war noch eine Verlosung von vorher wo ich mit hineinhüpfte, und ich freu mich wie boll *jawoll* )

Eine Zwergentasche vom modernen tapferen Schneiderlein. Schaut LINK
Hach daaaaaaaaaaaanke!
Ich freu mich sehr sehr sehr.
Und vor allem auch Glückwunsch allen anderen Gewinnern!!!!

Kommentare:

  1. Mannometer du hast ja wirklich gerade eine richtige Glücksträhne.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. huhu, mein gewinn ist gestern angekommen, ich danke dir, ich hab mich seeehr gefreut!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina