Samstag, 26. März 2011

Big money bag

Juhuuu, ich hab auch endlich eine :)

Passend ind dem Sinne zu meiner El Porto da aus dem selben Leder außen....
Innen und Lasche mit Retroäpfeln.
Die macht ja son Spaß zu nähen, das ich am liebsten gleich mehrere genäht hätte :) (aber ich könnt wetten das kommt noch wenn die liebste Schwester und die Mama, usw. die sehen *hihi*)

Tadaaaa









Soi, nu muß ich mal huschen.....und düsen.....sind aufm Geburtstagsbrunch eingeladen....
Ich bummler ich....
(oh ich bin müd, so müd heute *lach*)

Einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag wünsche ich euch allen!!!

Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich sehr cool geworden. Irgendwann muss ich mich da auch mal ranwagen, aber dieses WOE ist glaube ich kreative Pause angesagt... hab nun zwei Tage zugeschnitten für die Holidaybag und bin leicht genervt und immer noch nicht fertig :-(

    LG und schönes Wochenende
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Uhi ich hab euch schon vermisst zu lesen :)

    Genervt? Mach mir keine Angst die Holiday Bag wartet hier auch grad noch aufn Zuschnitt :)))

    AntwortenLöschen
  3. boah boah boah sieht die ml hammer mässig GENIAL aus!!!
    booahhh mich auf dne ersten blick verliebt hab!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist aber klasse geworden! Ich hab da ja einen Heidenrespekt vor! War sie schwer zu nähen??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeeeeeeeeee :)
    Ich mag sie auch....

    Viola, nee wirklich überhaupt gar nicht schwer.
    Nur ran.
    Das ebook ist wirklich toll....und es ist auch nicht wirklich aufwendig ;)
    Ich hab gestern mit Zuschneiden und nähen knappe 2,5 Stunden gebraucht...und ich bin nicht die schnellste Näherin :)))

    AntwortenLöschen
  6. Also an die müsste ich mich auch mal ranwagen. Hab die jetzt schon ab und zu mal gesichtet und find die schön - aber ich glaube die ist noch eine gaaaaanze Nummer zu groß für mich (oder zwei oder drei!).
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superchic aus!!!

    Sehr edel.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus ich bräuchte ne neue meine is kacke und die geschenkte is auch irgendwie öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xD tauschi tauschi??? kannst mich gerne via FB anschreiben hätte auch schon ne feine idee für die fee!!!! stöffchen auch da xD hmmm ich mag es doch so für mädchen zu nähen *heul* es wäre im romantischem stil......
    lg dolly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina