Dienstag, 8. März 2011

And the winner is......

.....
hach meine Kinder (und ich auh) hatten soooo ein Spaß am Auslosen :)

Ertmal nochmal ganz ganz lieben Dank an euch alle, die ihr mitgemacht habt!!!
Das hat wirklich Spaß gemacht.....und ich hoffe der Gewinnerin (und auch der zweiten) wird ihr Preis gut gefallen.

Alle im Losttöpflein (jaaaaa es wär noch Platz gewesen...aber umso schöner, die Chancen waren groooooß :) )  Feechen kam dann auch gleich herbeigeeilt....





nach einem kurzen prüfenden Blick, wurde auch gleich ausgewählt


und der große Bruder hat dann gleich nachgeschaut (und die Mama leider nen arg verschwommenes Bildchen geschossen)
Die Gürteltasche mit Tüddeltäschlein geht an:

Nadine 

und dann hat der Große noch einen 2. Platz gezogen.

Ausgwählt als Trostpreis haben wir dieses Krimskrams-täschlein


und die geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Alexandra





Herzlichen Glückwunsch ihr beiden lieben

hachja, am liebsten hätte ich euch allen ne Kleinigkeit geschickt, aber da es so so viel Spaß gemacht hat, machen wir das ganz sicher bald mal wieder!!!!
Also nicht traurig sein :)

Liebe Nadine, liebe Alexandra.....dann schickt mir mal eure Adressen zu und ich freu mich euch dann eure Preise losschicken zu dürfen!!!



Und nun gehts hier in die Karnevalssause!!!!
Habt alle einen schöööööööööönen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. juhuu, ich sollt mir vielleicht öfter selbst die daumen drücken ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ick freu mir!!!!!

    Schon der dritte Gewinn in meiner recht kurzen Bloggerlaufbahn! Boah, wat hab ich ein Glück!

    Meine Adresse schicke ich dir dann per Mail liebe Sabrina!

    Ein Küßchen ans Feechen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    (Und Feechen ist wieder zum Anbeißen! So süß!)
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  4. wie schön ihr zwei gewinnerinnen.gratuliere euch.und ihr zwei süßen mäuschen habt das toll gemacht mit der ziehung.

    grüßle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina