Sonntag, 20. Februar 2011

Was ein Woe...

... wie hatte ich mich aufs Nähen gefreut....
Und dann kam alles anders. Naja, dafür steht jetzt der neue Schrank in Jasis Zimmer...somit habe ich einen kompletten Schrank zusäztlich für meine Nähsachen frei bekommen :) uuund der Frühjahrsputz wurde halt vorverlegt.
Fühlt sich auch gut an. Bin üsch zwar müüüüde wie sonst was....aber hat sich gelohnt hm.

Aber ein ganz klein bissl hab ich grad doch noch Zeit mit meiner Göttin verbracht (die Göttin die die Leder-El-Porto genäht hat wie nix, heute jedoch nicht viel von dieser Eigenschaft hielt *hüstel*...wollt ich doch eigentlich am Woe schon die Verlosung starten...
mal sehen...jenachdem ob ich morgen zu komme und den klitzekleinen Rest noch fertigstellen kann uuuuund ob die "Passform" so ist wie vorgestellt *hihi*....also ihr dürft ein bissl gespannt sein.

Nebenbei hab ich gestern Abend bzw. Nacht noche in bissl am Layout geschraubt, aber das habt ihr ja sicher gesehen ....
Zurück zum GRÜN, irgendwie fehlte mir das doch. Ich bin grad noch an einem neuen Headliner dran, komm mit mir selber aber noch nicht auf einen Nenner.....
Und ob der Hintergrund zu dunkel ist? Was meint ihr?

Links in der Sidebar findet ihr jetzt auch die aktuellen Candys und Verlosungen.....
und bei STARDUST müßt ihr euch gaaaaaaaaanz doll beeilen....da ist heut allerletzte Chance!!!!! Und die Gewinne sind soooooooooooo wunderschön. Schaut mal schnell dort vorbei!!!!!

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal sehr gespannt, was du uns heute (?) präsentierst! Ich drücke die Daumen für die Passform! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke !!!
    Es ist aber nix zum anziehen...soviel sei verraten....

    Hattest du meine email bzgl. des Garns bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Banner ist der Hammer!!! Machst du mir eins?
    LG
    Nic

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke!!! das freut mich!

    Da können wir gern drüber reden ;)
    Sag mal siehst du den Hintergrund, also den Rand links und recht (die Pilze) auch?
    Und is das zu dunkel?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina