Freitag, 25. Februar 2011

Viel zum kombinieren....

kam gestern an....
Besonders gefreut hab ich mich über AnneSvea´s Päklein was so liebevoll hergemacht war :)
So machts einkaufen doch doppelt Spaß, so hübsch....

Und die Uni-Stoffe waren echte Schnäppchen.... *zwinker*

So also ganz viel Uni-BW-Stoffe,
dunkelblauer Sweatshirtstoff, grüner Strickjersey und das helle ist Seiden-Biobaumwolle. Daraus sollen Hemdchen für das Feechen werden.


Von AnneSvea kam dann noch dieser wunderschöne Babycord, ganz ganz tolles Webband und lila BW-Stoff
 Soooo und da das Kreativthema im SuT beendet ist (ich bekam 25 Stimmen mit diesem Beitrag, woüber ich mich sehr sehr freue) kann ich auch endlich meinen Teaser auflösen :)))

Freihandgesticktes Pipi-Schürzchen :)
Ich liiiiebe sie.





Uuuuuuund ich freu mich grad soooooooooooooooooo sooooooooooooo sehr.....
Unsere Karte hat bei Janjul ´s Verlosung gewoooooooooonnen!!!!!!!!!!!
Ein punktiges Gute-Laune-Paket !!!!
*jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh*
*garnichtfassenkann*
Hach ich freu mir :))))))

1 Kommentar:

  1. ....uuuuaaaaah, die Schürze ist ja genial...super süß!!!!

    Bin gespannt was du als nächstes tolles zauberst!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina