Dienstag, 22. Februar 2011

Stoffpuschis für den Junior....

... ausdrücklich einfach mit seinem Lieblingsband. Die wollt er so lange, nu haben wirs endlich mal angepackt. Und das klappt prima mit dem Selbstvermessen, hät ich nicht gedacht ;)


Ganz schön franselig nach dem ganzen Reinleder-Verarbeiten :)
Nu gibts noch einmal passende für die Fee zum Teaser....(die Auflösung gibts dann am 25. auch endlich, da läuft das Kreativthema aus....und die werden wieder rein Leder)
uuuuuuuuuuund dann wird die Ledernadel wieder gegen eine Stretchnadel getauscht....Viel hat die Sabrina vor zum Kinderfrei-Woe. Viel vor, jap. :)

Und bis dahin wird heute Abend wohl endlich mal an der Monsterhose weitergestrickt, ärgerts mich doch das ich die noch nicht fertig hab, jetzt wos doch wieder so kalt geworden ist *grummel*....wieviel Wochen liegt die eigentlich jetzt schon? Weiha....
Na ein Bein noch, ein Bein noch.....japi.
Und bei Stricken lassen sich die Gedanken gut sortieren......Gedanken zum Style hier z.B. Ich mags so, aber irgendwas passt noch nicht. Zu wenig Farbe? Mal sehen....und bissl weiterbasteln, hm.


Heute habe ich ein Blick in das ebook von AnneSvea geworfen. "Erfolgreich gründen auf DaWanda"...und ich bin sehr sehr begeistert. Eine ganz tolle Idee, und alles wunderbar von allen Seiten beleuchtet. Wirlich toll. Kann ich nur empfehlen.
Eine Gründung steht hier zwar noch in weiter (?) ferne...aber ich war drüber gestolpert und wollte mir einfach mal ein paar Infos als Anstoß holen. Gute Idee gewesen ;)
Für wem es noch interessant ist, erhalten könnt ihr es HIER.



Schön das sich schon einige Leser im Lostöpfchen eingefunden haben!!!
Das freut mich,  und ich wünsche allen ganz viel Glück!!!
Wer auch noch mag....bis zum 07. hat noch jeder die Chance dazu ;)

So, nu stöber ich noch ein bissl bei euch allen rum.....da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf .... und daaaaaaaaaaaaaaaan wird noch bissl gestrickt ....jawollja

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit dem Ebook! Da spare ich dann mal drauf :-)
    Im Hinterkopf habe ich das auch wohl, würde für mich aber auch erst in ferner Zukunft in Frage kommen und vor allem nur nebenberuflich, da ich "leider" einen gut bezahlten Job habe, den ich so schnell nicht mehr hergebe ;-)

    Nachteil daran ist allerdings, dass das Nähen echt zu kurz kommt *g*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Ich finde vor allem ja sehr toll das einfach mal alle wichtigen Infos zur Verfügung stehen so.
    Und das Anne H. dieses - ihr Wissen - teilt und als Hilfestellung gibt finde ich schon eine ganz ganz tolle Sache.

    Ja, hier wenn auch nur Nebenberuflich. Ich möchte in meinen eigenen auf jeden Fall wieder einsteigen wenn die Elternzeit rum ist. Dann jedoch halbe Tage.... Mit 2 Kindern und alleinerziehend muß da ein bissl was Luft bleiben zukünftig.
    Ich seh vor allem die Freude dran seine eigenen Dinge auch anzubieten, und auch seine Leidenschaft ein stückchen weit damit zu finanzieren.

    Mal sehen wie was und wann.....Aber da sind ja auf jeden Fall noch viele viele Gedanken und viel viel lernen notwendig :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja geht mir genauso. Vor allem kann man ja auch die eigenen Sachen nicht alle zu Hause verwenden, irgendwann hat man ja alles vollstehen :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina