Samstag, 19. Februar 2011

so schnell nachhol.....

die Bilder von der zuckersüßen Puppen Koalamama

Und Mama kanns nicht lassen :)
Wo bleiben bei der Mausi die Haare *gg*

Kommentare:

  1. und bei meinen buben denken alle es seien mädels xD
    die haare kommen schon noch sind eh nervig waschen viel zu lang ^^ fitze ohne ende
    mein großer wird nächste woche 2 und hat schulterlanges haar ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beim nächsten Besuch musst du dein Mausi gut im Auge behalten! Ich klau sie dir sonst. Sie ist sooo süß! Ich verheirate sie direkt mit Herr Gonzo. Grins.
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, tapferes Schneiderlein...ja bei meinem Sohn war da mit nem Jahr auch schon viiiiiiel mehr *gg*
    Aber find ich auch schöööööööön.

    Und Nic, das wär auch ein zuckersüßes Päärchen *hihi*

    Und nu stürz ich mich mal ins tuen hier *seufzt* heut kommt der neue Trockner und ein neuer schrank für Jasi....
    Heißt viiiiiel umräumen.....schön das das Chaos schwindet aber ich bin heut sooooo lustlos *hüstel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina