Montag, 21. Februar 2011

Sie darf starten....meine Verlosung :)

Wie angekündigt....ich freu mich....

weil ich selber Verlosungen und Candys so doll mag, für die lieben Leser die sich hier eingefunden haben...und die die sich noch einfinden werden, für die lieben Kommentare und vor allem für all die Inspirationen die ich täglich durch euch alle bekomme möchte ich hiermit "Danke" sagen!

Eine Kleinigkeit....aber vom Herzen.

Laufen wird die Verlosung bis zum 07.03. um 23:59 , jeder der mir bis dahin ein Kommentar hierunter postet hüpft ins Töpfchen. (wer keinen Blog hat bitte die mailaddy nicht vergessen ;) )
Wer verlinkt bekommt auch hier eine doppelte Chance! (Dann bitte ein Extrakommentar wegen der Übersicht)
Nachfolgendes Bildchen dürft ihr euch dafür mitnehmen:




Jaaaaaaaa und ich hab bissl rumgegrübelt WAS es geben soll.....bis letztlich mein Sisterchen mir mit einem Wunsch die Idee brachte....
Sie trägt seeehr viel und gerne Gürteltaschen (ich übrigens auch wenn ich die Fee im Tragetuch habe ;) ) und da hab ich mich mal ran gesetzt....Rausgekommen ist ein Gürteltäschen welche man entweder wie der Name es vorgibt am Gürtel befestigen kann ooooder aber auch mittels zweier zusätzlicher snapbarer Laschen direkt an den Gürtelschlaufen der Hose/des Rockes befestigen könnte.....
Und quasi das herausgekommene erste Exemplar kann bald einem von euch gehören......wenn ihr sie mögt! Und wenn ihr meiner Sis nichts sagt *lach* scherzi....

Und eine kleine Zugabe wird es noch geben....ich habe die Gürteltasche "befüllt" mit einem der Minitäschen für Kleinskram, Pflaster, Tampons oder was noch so einfällt....uuuuuuuuuuuuund dieses Täschen wiederrum ist mit ein bissl was zum tüddeln befüllt.
Zugegeben, ein wenig Mädchenlastig das ganze....irgendwie muß ich glaub auch dringend nochmal Jungsnachschub ordern....

Joahr und dann noch ein paar Bilder?
Aber gern doch....












Kommentare:

  1. die sieht toll aus.nicht wie die sonst üblichen und gängigen gürteltaschen. wäre wirklich praktisch mit tragetuch.
    bin gerne dabei.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. tanja.struss@web.de21. Februar 2011 um 21:55

    ich finde die die ist wirklich gelungen. man sieht die liebe zum ditail..sieht echt super toll aus. bin auch gern dabei.

    AntwortenLöschen
  3. ich hüpfe auch :-))

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Na da hüpfe ich doch auch gerne in den Topf!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ... und verlinkt habe ich dich auch gerade :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich hüpf auch schnell rein ... zum verlinken bin ich ja leider zu spät!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. hüpf....hüpf....hüpf......drin!!!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  8. Supi da bin ich dabei! Liebe Grüße von uns ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina