Montag, 28. Februar 2011

Noch ein Kleidchen...

aber nicht für uns.
Gr. 68 (gott is das klein *hihi*)
Ich wollte unbedingt noch eine Kleinigkeit für die Organisation Hilfe für Christchurch beisteuern, und hoffe das noch ganz ganz viel gesammelt werden kann.
Bis zum 31. 03. ist noch die Möglichkeit auch zu helfen.


Leider heut ganz knapp....mich hats glaub erwischt, und ich zieh die Decke jetzt mal wieder hoch und mach mir ein Teechen, um dann einfach mal zu hoffen das der dicke Kelch der Megaerkältung doch weiterziehn möge.

Kommentare:

  1. Hejhej,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!
    das tat sehr gut!

    anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen wunderschönen Blog hast du und so viele schöne Sachen. Habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, das Kleidchen ist so klein, total süß!!!
    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    Ein süßes Kleidchen hast du da gezaubert!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina