Sonntag, 27. Februar 2011

Harmeshose für Mama und Fee, Schürzchen, Tunika und Rock....

.... nach dem e-book Emilia eine Haremshose für mich und eine fürs Feechen.
Ich wollt den Schnitt erstmal probieren und hab eigentlich deshalb erstmal kein besonderes Stöffchen angeschnitten.....und dann gefiel mir aber als Klamotte dieses Schwedenstöfflein supergut. Als Haremshose wirkt der schon ganz klasse....
und als Christina-Schürzchen find ich ihn auch unglaublich süß.....






Tragebilder von der Mini-Version reich ich nach ;)
Total bequem kann ich nur sagen.....ich hab allerdings recht krägtige Waden und mußte die Beinlöcher etwas größer machen weils sonst bissl zu spack gewesen wäre.

Dann hab ich den Schnitt klein Baltrum mal probiert....auch da muß ich erstmal schauen wies dann am Kind ausschaut :)






Uuuund noch ein Recycle-Rock für die Mama :)
Ich kann gar nicht genug Röcke und schon gar nicht so bequeme haben ....


Auch hier wirds Tragebildchen nachgereicht .....


Und dann kam hier gestern nochwas an.
Und ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr gefreut!
Liebe Pusteblume. Ich weiß gar nicht wie ich danke sagen könnte für einen so so wundervollen Preis!!!!!
Ich liebe sie schon jetzt!

Kommentare:

  1. wooooow, richtig genial....sieht alles super und auch bequem aus.
    Ich hab ja letztes Jahr für das Happy Summer Top auch ein Schwedenstöffchen aus der Serie angeschnitten und der ist total weich und angenehm zu tragen...

    AntwortenLöschen
  2. Man! Du hast aber tolle Sachen genäht. Und dann so viele! Wann hast du nur die Zeit?
    Glückwunsch zur Tasche, die ist echt super schön!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Gern geschehen du verrücktes Huhn ;-)

    Viel Spaß damit!!!!!

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Daaaaaaaaaaaaaaanke!

    Oh Nic, ich hab bis heut morgen um 4:30 an meinem Maschinchen gesessen.... :)))
    Irgendwie läuft nachts aber auch immer alles runder.....
    Und weil ich am Woe ja den Hals nie voll bekomme....(muß dabei sagen das das Feechen vom Papa umsorgt war und der Große heute mit meiner Schwester im Schwimmbad war) hab ich heut auch noch bissl nachgelegt :)

    War und ist allerdings auch schon einiges vorbereitet / gewesen....
    Wie die Häkelsachen, manches zugeschnitten....das sind viele Kleinigkeiten die ich halt so zwischendrin unter der Woche schaffe....
    Und das Nähen selber geht dann ja recht zügig ;)

    Hab dem Feechen eben die Haremshose anprobiert....is das süüüüüüüüüß.
    Üsch lad gleich mal Bilder nach....

    AntwortenLöschen
  5. Die Haremshose sieht wirklich herrlich aus...
    wo bekommt man denn dieses E-book her?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. dANKE :)

    Schau mal hier:

    http://www.stoff-art.net/E-Book-Emilia-Mutter-Tochter-Schnitt-3-in-1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina