Donnerstag, 17. Februar 2011

gestern kam da noch....

.... ein bissl was von der FunFabric hier an.....
Ein bissl Veloursbogen, Stickvlies und Garn.....Falzband fehlte leider....ich hoffe das kommt dann auch bald nach....(wollt bissl was für drunter aus den Jerseyresten nähen ;) )

Außerdem war ich gestern noch in meinem allerliebsten Bastelshop ein bissl stöbern....
Und dort gab es wieder Ü-Tüten.....ich teil da ganz gern mit meiner Schwester immer auf, die immer genau den Gegensatz des Künstlerbedarfs erfreut als mich...das passt immer prima. Und es ist echt immer wahnsinn wieviel für 5!!! Euro in soner Tüte ist....man spart echt enormstens.
Für mich blieben dort gestern Textilfarben, Siegel, Mappli, Stempel, Blumennieten und Fixierspray, außerdem gabs diese tollen Häkelblümchen für nen Euro .... (ja dafür lohnt sich für mich dann das selber ransetzen auch nicht *einred* )
Uuuuund ne Nietenzange hab ich mir dann noch gegönnt....achso und Reißverschlüsse je ein Pack in 18 und 40 (nicht aufm Bildchen) als Schnäppchen....natürlich :)




Ahsoooo, und die Auflösung vom Teaser könntetetetete seit gestern schon stattfinden....abererererer....ich mags gern im Nähthema/Kreativthema im SuT einschicken, und drumdidum "darf" die Auflösung dann erst nächste Woche hier stattfinden......
*zwinka*

Kommentare:

  1. Ist das Garn auch von der funfabric? Welches ist das wenn ich fragen darf?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    natürlich darfst du :)))
    Schau mal hier....
    http://www.funfabric.com/halli.php?04_26008

    Hoffe der link geht so, in der Grubbelkiste....habs allerdings noch nicht getestet....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link!

    Und das lässt sich gut nähen?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wie gesagt noch nicht getestet.....;)
    Ich näh später mal mit...kann dir dann gern bescheid geben.
    Fühl- und Sehtest aber mind. genauso gut wie bei meinem bisherigen.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina