Freitag, 18. Februar 2011

gerettet?!

Naja, auf jeden Fall ein bissl....
Ich wollt nochmal ne andere Schnurlösung ausprobieren, das hat aber nicht so geklappt wie gedacht....
Was macht man denn dann wenn man an fertig zusammengenähten Puschis nochwas ändern muß ? Schwierig.....
Naja ich hab dein einfach bissl von Hand ausgebessert....und so gehts jetzt....
Am Fuß sitzen sie auch schön.
Schade....aaaaaber sowat passiert ´hm :))))

Achsoooo, man mag sich fragen wooooher kommt denn plötzlich Stickerei auf meinen Sachen?
Ne ne .... ich bin und bleib glaub eher der Freestyler ;) Die Kitty u. die Schrift stammen von Puschen die ich (leider) in der Schwangerschaft schon für die Fee hab machen lassen....und total entäuscht war als sie ankamen....sie waren so hart und die Form auch eher eckig....
Und viiiiel zu groß ... also hätten jetzt gepasst, aber ich hab sie nu einfach auseindergeschnitten und schöööönes weiches leder genommen. ;)


1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina