Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

mehr natürlich HIER zu finden ;)

1.   Es kommt mir vor wie gestern als ich Mami wurde, und mein großer ist tatsächlich schon 7!!!!! .
2. Blauer Himmel, Gradzahl im 2-stelligem Bereich...... ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  das Chaos im Haushalt hier mal wieder ein Ende *hüstel*(mit viiiiel Glück kommt morgen endlich mein Zusatzschrank und alles was hier grad in Kisten im Wege rum steht findet endlich noch Platz)  .
4.   Viel viel Grün was hoffentlich bald wieder blüht vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  zeigt mir (meist) den rechten Weg.
6.  Oh mein Gott, ich habe gerade wieder gesündigt und Stoff gekauft :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissl nähen , morgen habe ich den Aufbau und das Umräumen des neuen Schrankes geplant und Sonntag möchte ich bitte Sonne für einen laaaaaaaaaangen Spaziergang mit meinem Muk u. der Fee !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina