Montag, 28. Februar 2011

Ein paar Bildchen schieb ich noch nach.......

.... war es doch sooooooooo ein tolles nähreiches Woe hier :) Und ich hab bis grad auch mal bissl Alben sortiert....

Ein paar Tragebildchen vom zuvorgezeigtem....




Ich mußte ihr das einfach direkt mal kurz drüber ziehen ... soooooooooo süß!!!!
Öhm MEIN neuer Rock wurde heute übrigens gleich nach diesem 'Foto anbehalten....---- von meiner Schwester *seufzt* ..... jap, sowas passiert hier öfter ...  Fotogagen sind gut bezahlt.

So und dann hab ich heute noch 2 Röcke....nochmal Partnerlook für mich und die Fee .... genäht...

 So Röckche sind unangezogen ja leider immer bissl schwer zu fotografieren.....

Achso, das wollt ich auch noch zeigen.... und zwar hab ich das jetzt ein paar Male ausprobiert mit den 2 Oberfäden...und der Effekt sieht wirklich super toll aus, ich weiß nicht ob mans überhaupt erkennen kann....
Hier hatte ich jetzt weiß u. rot drin..... Also der Tipp war wirklich prima!!!!

So und 2 Kleidchen hab ich heut Mittag auch noch fertig genäht (*hüstel* davon hab ich heute früh allerdings auch insgesamt 6 Stück zugeschnitte....viele viele bunte Kleider *träller*)





Die Häkelmotive sind (bis auf die Blumen) übrigens aus einem ebook von allerlieblichst.....ganz ganz toll! kann ich nur empfehlen!!! ;)
Kleidchenschnitt ist das Lieblingskleidchen (ja auch unser Lieblingskleidchen auf jeden Fall) von der Erbsenprinzessin ...
Die Röcke eigen....bzw. der für die Minimaus ist ein ottobreschnitt bissl abgeändert.

So, und nu geh ich tooooooooooooootal befriedigt ins Bettchen :)


Gute nachtiiiiiiiiiiiiii!!!

Kommentare:

  1. Boah, was du alles geschafft hast am WOE, da bin ich total neidisch! Ich hätte auch so gerne was "fertiges" präsentiert *schnief*

    Deine Röcke gefallen mir sehr gut!

    Die witzigen Hosen hast du auch selbst gemacht, oder? Die sehen ja auch toll aus. Sowas würde mir auch gefallen. Was ist das für ein Schnitt?

    LG und schönen Wochenstart,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaanke, jaaaaaaaaa aber war sehr wenig schlaf *hüstel*
    Und heute kränkel ich, also gut das ich schonmal einiges geschafft hab....

    Irgendwie merk ich auch wie alles mittlerweile viel zügiger geht, klar grad die Schnitte die man nun schon öfter genäht hat..

    Schau mal die Hosen sind nach dieem Schnitt:
    http://www.stoff-art.net/E-Book-Emilia-Mutter-Tochter-Schnitt-3-in-1
    Toooooootal bequem :)

    AntwortenLöschen
  3. ...da warst Du ja supersuperfleißig am Wochenende und es hat sich total gelohnt ! Tolle Sachen hast Du da gezaubert und die Röcke sind soooo toll ! Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Euer Partnerlook sieht soooo cool aus! Hab ich mir auch schon oft für Herr Gonzo und mich gedacht, aber ich kann ja noch nicht so gut nähen.
    Aber ihr seht echt klasse aus!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina