Donnerstag, 17. Februar 2011

Die 2. Woche

   GEGEN GRAU 
Für eine frühlingsbunte Blogwelt startet heute....Denn es ist Dooooonnerstag, und diese Woche gehts weiter mit Pfefferminzgrün :)



Und ich bleib bei Bildern von Neuankömmlichem.........Mehr zu diesen Blümchen kommt gleich noch ;)

Noch viel viel mehr tolle Bilder nach dieser tollen Aktion könnt ihr bei allen DIESER LISTE finden, denn sie sind alle dabei.....
Und schon letzte Woche gab es so viele wundervolle Bilder und ich hab mich echt richtig gefreut das in meiner Sidebar so der Frühling erwachte.

In diesem Sinne





Nun werd ich mal ein Käfflein schlürfen und schauen ob ich die Puschis noch retten kann .....





P.S.

Ich wink nochmal kurz zu meinem folgendem Post CRAFT IT FORWARD 2011 .....
Noch hat sich keiner eingetragen ;) Also alle Chancen noch da!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina